Skip to main content

Das Gepipse ist echt anstrengend…

By 1. Juni 2018Juni 4th, 2018Laufgruppe

Das Gepipse ist echt anstrengend, Intervall Training ist angenehmer!

Genau diese Aussage hörte ich bei der mittlerweile 9. Trainingseinheit von einer Teilnehmerin. Erstmal war ich überrascht. Was meinte sie wohl mit dieser Aussage?

Erst nach kurzem Nachdenken viel mir auf, dass die GoPro, welche ich freundlicher Weise von meiner Firma Niederstätter AG ausleihen durfte, bei jedem Foto und bei jeder Filmaufnahme einen Pipston machte.

Mh, das hat was, wenn sich die Teilnehmer nicht über das intensive Intervall Training von 10 x 1 min mit dazwischen 1 Minute Pause beschweren, NEIN, sie finden das Filmen und Fotografieren störend!

Sorry, ich wollte euch Läufer nicht mit meiner Passion belästigen. Ich möchte euch mithilfe der Fotos und Videos nur motivieren und euch neuen Mut schenken, damit euer Einsatz weiterhin so ehrgeizig und einzigartig bleibt.

Ich finde ihr seid einfach die beste und motivierteste Laufgruppe SÜDTIROLS.

Bravo, weiter so!