Skip to main content

Ausbildung zum LAUF INSTRUCTOR

Neulich war ich in München, nicht um Urlaub zu machen, sondern um mich weiterzubilden.

Ich absolvierte das Seminar „LAUF INSTRUCTOR“ organisiert von NORDICFIT ACADEMY.

Ich konnte das Handwerkszeug für ein professionell gestaltetes und gesteuertes Lauftraining erlernen. Weiters zeigten sie uns ein erweitertes Repertoire an modernen und fundierten Trainingsmethoden; von der Barfuss- und Schuh Laufanalyse, Biomechanik, Materialkunde, Lauftechniken, Lauf ABC, Video Analysen, Erstellung von Tainingsplänen, Rechtssicherheiten, Marketingplan, Herz Frequenz Zonen, Muskelaufbau, Psychologie, Verletzungen und vielem mehr………

Danke allen Teilnehmer, ein großes Lob der Referentin Claudia Schmidt und dem Team von Nordicfit Academy für das tolle Seminar.